Funktionslose Masten Ringstr

Anfrage zur Sitzung
der Bezirksvertretung 3 Lennep am 28.04.2021

der Ausbau der Kreuzung Ring/Raderstr. in Lennep ist seit Dezember 2020 abgeschlossen. Im Kreuzungsbereich stehen mehrere Masten; allerdings ohne Funktion, Beschilderung oder Lichtzeichen. Einige Bürgerinnen und Bürger rätseln bereits, ob es sich hier auch um das Phänomen mysteriöser Metallstäbe / Monolithen mit unbekannter Herkunft handelt, die im vergangenen Jahr weltweit in verschiedenen Städten aufgetaucht sind. Wir gehen allerdings davon aus, dass diese Masten als Befestigung für die fehlenden Verkehrsbeschilderungen/ Lichtzeichenanlagen dienen und bitten in diesem Zusammenhang um die schriftliche Beantwortung nachfolgender Fragen:

1. Wann wird die Neubeschilderung erfolgen?

2. Wurden bereits Ampelmasten / Masten für eine Beschilderung oder Lichtzeichenlagen für diverse Knotenpunkte für das DOC installiert?

Empfohlene Artikel