Anfrage zur Bezirksvertretung Lennep am 15.06.2023 Sachstand Flüchtlingsheim Talsperrenweg

Anfrage zur Bezirksvertretung Lennep am 15.06.2023 Sachstand Flüchtlingsheim Talsperrenweg Am 28.04.2022 hat der Rat in einer Eilentscheidung/ Dringlichkeitsentscheidung die Anmietung des Flüchtlingsheims am Talsperrenweg in Lennep für die Dauer von fünf Jahren sowie die Einrichtung von 6,5 VzÄ Hausmeisterstellen zum 01.07.2022 beschlossen. Angekündigt war der Bezug im Sommer 2022. Auf unsere Nachfragen teilte die Verwaltung mit, dass die Stadt sich damit befasse, zusammen mit dem Eigentümer letzte Fragen zum Brandschutz zu klären. Wir bitten in diesem Zusammenhang um die Beantwortung nachfolgender Fragen: 1. Wie ist der aktuelle Sachstand? 2. Ist ein bereits ein Mietvertrag zwischen Stadt und Eigentümer abgeschlossen worden? Wenn ja ab wann?

Empfohlene Artikel